Telefon

(0340) 2 60 90-0

Seit mehr als 25 Jahren!

Die Steuerkanzlei
in Dessau-Roßlau

Über 25 Jahre bestehende Kanzlei mit 6-köpfigem Team von erfahrenen Lohnrechnern, Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern & Steuerfachwirten.

Qualifikation & Erfahrung

Wir beraten und betreuen handwerkliche Betriebe, freiberufliche Unternehmen sowie sonstige Handels- und Dienstleistungsbetrieben und natürlich auch Privatpersonen. Aufgrund von Erfahrung und besonderer Qualifikation beraten und betreuen wir sowohl kleinere als auch mittelgroße land- und forstwirtschaftliche Betriebe.

Steuerberatung

Landwirtschaftliche Buchstelle

Steuerberaterin mit Passion

Meine berufliche Tätigkeit im deutschen Steuerrecht erlernte ich, wie man so schön sagt, vom Grunde bzw. von der „Pike“ auf. Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten und berufsbegleitender Weiterbildung zur Steuerfachwirtin legte ich 2013 das Steuerberaterexamen erfolgreich ab. Die vergangenen 15 Jahre, davon 7 Jahre mit fachlicher Verantwortung, war ich für eine mittelgroße regionale Steuerberatungskanzlei tätig und habe dabei zusätzlich 2016 die Qualifikation zur landwirtschaftlichen Buchstelle erworben.

Im Herzen der Bauhausstadt

Wir empfangen Sie gern!

In Dessau seit
über 25 Jahren

25